handgefertigte Arbeiten aus Beton

Home

über mich

eine Idee entsteht

der erste Versuch

am Hof

Atelier

über die Schulter g´schaut

 
betonart, betonkugel, betontoepfe, betonknitterlook, beton noppenwelle, beton schmiedeeisen, betonnoppenschale, noppenschuessel, betonherzschalen, betonkleingefaesse, betontopf, betonvase, betonostereier, beton glueksbringer

Produkte

warum gerade Beton

die besondere Geschenkidee

Kontakt

Anfahrt

Veranstaltungen und Ausstellungstermine

Impressum

Datenschutz

 
 

Der erste Versuch

 

Im Zuge der Planung meiner Außenanlage durchsuchte ich natürlich auch das Internet nach einfachen,
formschönen Gestaltungselementen
für Gärten und Terrassen.

Dabei faszinierte mich ein Video, indem jemand in Ansätzen zeigte, wie man hohle Betonkugeln baut.

Anreiz genug für mich das Selbe auch zu versuchen, bis ich eine brauchbare Technik entwickelt hatte, jenes auch in größerer Dimension umsetzen.

Big mum was born.

Meine erste große Kugel ziert nun auf einem alten Mühlstein unsern Hof.

 

 

Betonkugel